Geschäftsaktivitäten und Kernkompetenzen:

Seit mehr als 40 Jahren sind wir als Partner unserer Industriekunden und Lieferanten
in folgenden Geschäftsbereichen anerkannt und etabliert:









Als unabhängiges und mittelständisches Unternehmen haben wir uns durch
Kontinuität und Innovation im Bereich der spezialisierten Mineralölverarbeitung
und Dienstleistungserbringung für die Energiewirtschaft eine marktführende
Position erarbeitet.



Kundenzufriedenheit

Langjährige Geschäftsbeziehungen sind Ausdruck unserer kontinuierlichen und
konstanten Kundenorientierung. Wir arbeiten für unsere Kunden und erfüllen die
Anforderungen und Erwartungen, die an uns gestellt werden.

Wir bieten sehr spezielle Produkte & Serviceleistungen, die wirtschaftliche und
qualitative Vorteile und Nutzen mit sich bringen.



Umwelt, Qualität und Sicherheit

Wir verfolgen eine aktive Umweltschutz-, Qualitäts- und Sicherheitspolitik und
richten uns dabei nach folgenden Leitlinien:

Wirtschaftlichkeit und Umweltschutz stellen für uns keinen Widerspruch dar.
Nachhaltiger Umgang mit eigenen und fremden Mitteln ist daher eine Grundlage
unseres Handelns.

Wir betrachten den Umweltschutz als wichtige Aufgabe und streben daher im
Zusammenwirken mit Behörden, Geschäftspartnern, Kunden und der interessierten
Öffentlichkeit an, Umweltbelastungen zu vermeiden oder, wo dies nicht möglich ist,
zu reduzieren.

Unser QM-System unterstützt die Einhaltung der einschlägigen gesetzlichen
Vorschriften sicher.

Die Zufriedenheit der Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen ist
die Basis unseres wirtschaftlichen Erfolges.

Qualität ist die gemeinsame Aufgabe aller Mitarbeiter.

Alle Mitarbeiter werden aktiv in alle Maßnahmen der Arbeitssicherheit einbezogen. Es
werden regelmäßig Schulungen und Unterweisungen zum Arbeitsschutz durchgeführt.